Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KLIEMANN'S GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 373 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kliemann's Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mär 2024 um 20:19 Supi!!! Essen war lecker und kam richtig heiß bei uns an!!!!
13 Feb 2024 um 18:47 Zu kleine Portion für den teuren Preis. Qualität des essens war nur Ok.
8 Feb 2024 um 16:05 Katastrophal, Liefwrant hatte sich 15 Minuten nach Liefertermin gemeldet, konnte danach leider nicht mehr erreicht werden, Lieferung somit nicht erhalten.
5 Feb 2024 um 20:35 Teuer und Qualität hat nachgelassen. Lieferkosten 2,50€ extra ist auch ganz schön happig.
15 Jan 2024 um 20:00 Alles bestens!!!!
4 Jan 2024 um 22:04 Seit langem mal wieder sehr gutes Essen über lieferando. Knusprige Pommes, Burger besser als bei MacDonald, die Currywurst wie immer bestens, das Essen wird heiß und pünktlich angeliefert. Das war super gegenüber anderen Anbietern.
20 Dez 2023 um 20:26 Pommes sehr lecker und auch noch warm. Dasselbe bei der Currywurst mit Sosse. Die war mir nur ein wenig zu scharf. Lieferung war ok
8 Dez 2023 um 22:04 So schnell, der muss doch geflogen sein
1 Dez 2023 um 21:18 Essen wieder Top, Manko... sour creme hat gefehlt, ich habe gedacht die ist in der packung bei den Kartoffel ecken mit drin, falsch gedacht... sonst wieder Top
30 Nov 2023 um 11:56 Der fahrer war nett und freundlich. Das Essen war so lala viel zu würzig und salzig.
21 Nov 2023 um 15:09 Sehr netter Lieferrand, Essen war warm nicht gedrückt oderso.